Clever-Excel-Forum

Normale Version: Abfrage von Tabelleninhalten
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hi Michael, im Moment habe ich hier auch nur XL2007, ich müsste mal zu Hause gucken, (unter Daten Gültigkeit ist eine Listenangabe Liste --> Tabelle3) das geht glaub ich erst ab XL2010 - vorher musste man einen BereichsNamen erstellen...
Hi Jörg,

genau auf dem Weg hab ich ja die Dropdowns erzeugt, geht also auch schon in XL2007, aber meine Frage war ja, das die Dropdowns eben nicht in der Datei der TE enthalten waren oder sie eben bei mir nicht angezeigt wurden.
Hi Michael, dann habe ich (wohl) die falsche Datei runter geladen... :29:  ... aber ich schau mir die O-Datei heute Abend mal an...
Hallo,

in der Entfernung.xls v. 22.05.15, 15:12 sind zwei DropDowns enthalten.
(28.05.2015, 14:25)BoskoBiati schrieb: [ -> ]Hallo,

in der Entfernung.xls v. 22.05.15, 15:12 sind zwei DropDowns enthalten.

Hallo Edgar, aber in XL2007 eben (noch) nicht sichtbar... darum geht's...
Hi Ergar,

und warum werden die bei mir dann nicht angezeigt?  Kann das an örtlichen Exceleinstellungen liegen?
Hi Michael, das liegt an der Version, nicht an den Einstellungen...
Hi Jörg,
muß ich das jetzt verstehen, denn die von mir angelegten DB sind doch sichtbar in XL2007.
(28.05.2015, 15:55)Zwergel schrieb: [ -> ]Hi Jörg,
muß ich das jetzt verstehen, denn die von mir angelegten DB sind doch sichtbar in XL2007.

Hi Michael, der TE benutzt offenbar eine Version >XL2007 da gibt's halt neue Möglichkeiten... Wie z.B. in XL2013 die Blitzvorschau zum Trennen von Text...
Hallo zusammen,

das scheint tatsächlich an der Version zu liegen. Die Datei des TE lässt sich auch bei mir mit XL2007 öffnen, zeigt aber keinerlei DropDowns an. Öffne ich dieselbe Datei mit XL2010 oder 2013, sind sie vorhanden.
Seiten: 1 2 3