Clever-Excel-Forum

Normale Version: Werte filter in Pivot
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo in die Runde, kann mir jemand sagen wie ich bei dieser Pivot rechts unter Spalten den Eintrag WERTE hinbekomme, so das ich die werte der Gespräche Aufträge km Besuche usw. als summe senkrecht aufgelistet bekomme. möchte diese nicht händisch zusammenrechnen. Vielen Dank.
Hallo Kutte44

Warum einen neuen Beitrag auf gemacht?
So wie ich das jetzt immer noch sehe wirst auch mit dieser Aufteilung nicht viel freude haben.
Was ist so schwierig dran eine Tabelle zu erstellen ohne die ganzen Leerzeilen?
Vertreter a-k. habe 50 Mitarbeiter. War nur ein Beispiel. Ist theoretisch alles mit Daten befüllt.
Moin

Wenn jetzt laufend neue Beiträge zum selben Thema erstellt werden bin ich raus.
Hallo kutte44

Ich hatte gerade etwas Zeit, hier deine Datei zurück wie sie aussehen sollte um eine vernünftige Pivot Tabelle zu erstellen.
Hallo Ivan

Das ist leider auch nur wieder eine Kreuztabelle.
Hallo lieber shift-del

Ich freue mich das du mich bemängelst, aber du machst mich neugierig.
Kannst du mir sagen was an meiner jetzigen Lösung (So mache ich noch immer meine Pivot Tabellen) falsch sein sollte?
Du meinst aber nicht das ganze über eine PQ zu lösen oder etwa doch?
Ich bezog mich nicht auf die Pivot sondern auf die Quelldatentabelle.
Einen Vorschlag für die Struktur der Quelldaten hatte ich im anderen Thread beschrieben.
Hallo lieber shift-dell

Super, danke für den Wink mit dem Zaunpfahl, jetzt habe ich es begriffen.