Clever-Excel-Forum

Normale Version: Fortlafende Zahlen in Verknüpfung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

ich möchte gerne in einer Excel Tabelle Werte aus anderen Excel Tabellen einfügen.
Die Verknüpfung sieht folgendermaßen aus: Zelle A1: =Auswertung_0.xls!$I$40706
In Zelle A2 soll nun der Wert aus einer weiteren Excel Tabelle stehen: =Auswertung_1.xls!$I$40706 usw.
Insgesamt habe ich Werte aus über 100 verschiedenen Tabellen, kann ich die Eingabe so machen, dass die Zahl fortlaufend ist, sodass ich die Zelle einfach runter ziehen kann?

Grüße
Hallo, ich mache so was mit dieser Hilfe..:

http://www.herber.de/excelformeln und bitte suchen .../tips.html?welcher=107

Schau mal ob das was für dich ist...
(21.05.2015, 16:58)Jockel schrieb: [ -> ]Hallo, ich mache so was mit dieser Hilfe..:

http://www.herber.de/excelformeln und bitte suchen .../tips.html?welcher=107

Schau mal ob das was für dich ist...

Ja hat geklappt

Vielen Dank