Clever-Excel-Forum

Normale Version: Nach Spalte in Tabelle suchen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo, 

ich habe eine große Tabelle mit 30+ Spalten. 

Manchmal suche ich eine bestimmte Spalte, um dort den Filter zu deaktivieren oder zu aktiveren. 

Gibt es eine Funktion um nach Spalten in einer Tabelle zu suchen? Ich kenne nur Strg F

MfG
Hi,

gib in das Namenfeld die gesuchte Spalte so ein AX:AX und drücke Enter. Danach ist die Spalte AX markiert im Fokus.
(22.09.2019, 20:12)chrissy schrieb: [ -> ]Manchmal suche ich eine bestimmte Spalte, um dort den Filter zu deaktivieren oder zu aktiveren. 

Gibt es eine Funktion um nach Spalten in einer Tabelle zu suchen?

Moin!
Ist mir ein wenig schwammig formuliert.
Du könntest Dir in einer fixierten Spalte A Hyperlinks zu den Spaltenüberschriften setzen.

Gruß Ralf