21.09.2019, 10:47
Hallo zusammen,
die angefügte Beispieltabelle zeigt es wahrscheinlich am Besten:
ich muß Zelleninhalte, die nach einem Export aus einem Warenwirtschaftssystem>Excel in einer Zeile gelandet sind, innerhalb von Excel irgendwie in eine Spalte bekommen (die Gewichtsangaben in Grün müssen in diesem Fall in die Spalte Gewicht).
In Summe rede ich hier von ca. 2000 Zeilen, also 1000 Datensätzen.
Kann man das irgendwie automatisieren?
In jedem Fall besten Dank vorab und schönes Wochenende!
VG
Klaus
die angefügte Beispieltabelle zeigt es wahrscheinlich am Besten:
ich muß Zelleninhalte, die nach einem Export aus einem Warenwirtschaftssystem>Excel in einer Zeile gelandet sind, innerhalb von Excel irgendwie in eine Spalte bekommen (die Gewichtsangaben in Grün müssen in diesem Fall in die Spalte Gewicht).
In Summe rede ich hier von ca. 2000 Zeilen, also 1000 Datensätzen.
Kann man das irgendwie automatisieren?
In jedem Fall besten Dank vorab und schönes Wochenende!
VG
Klaus