Clever-Excel-Forum

Normale Version: Start-,Enddatumabfrage
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hallo zusammen,
ich versuche über den Urlaubsplaner die Start-,Enddatum eines genommenen Urlaub
auto. zu übertragen.Ich weiss nicht,ob Excel ein Problem damit hat,die Zeiträume über
ein Jahreskalender auszulesen.Den 1.Urlaubseintrag erkennt Excel mit der Indexabfrage.
Will ich den 2.Urlaubseintrag haben,zählt Excel das Folgedatum des 1.Urlaubeintrages.
Was mache ich da falsch?

Danke für eure Hilfe
Hallöchen,

Du verwendest ja schon INDEX, um einen Bereich zurückzugeben. Ich denke, Du müsstest den zweiten Bereich einerseits auf das Enddatum das ersten Bereiches + 1 legen und andererseits hast Du an einer Stelle immer noch $7:$7 ...