Clever-Excel-Forum

Normale Version: Ausgabe mehrerer Daten bei Sverweis
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo, bei vielen Herausforderungen für mich bin ich hier schon fündig geworden. jetzt habe ich aber eine für mich nicht Lösbare herausforderung da ich kein Profi bin.

Hier meine herausforderung

Bei Kunde "Liam" Tabelle 2 fehlen 4 Artikel der Material Nr 3000
Bei den Kunden in Tabelle 1 Zeilen 2-13 sind diese Artikel vohanden. es befinden sich jedoch auch andere Material Nr darin.
Bei vier der Kunden dreht sich dieser Artikel jedoch nicht = 0 es sind jedoch welche vorhanden und Kunde Liam könnte diese gebrauchen.
Im Tabellenblatt 2 soll nun angezeigt werden nach Zugriff auf Tabellenblatt 1 bei welchem Kunden liegen diese Artikel und drehen sich nicht. Am besten in den Spalten D- ??? Pro spalte ein Kunde. es müssten also vier Namen erscheinen
Ich  bin mit meinem Latein am Ende und echt kein Excel Profi aber bei 70.000 Zeilen macht mich das verrück und ich suche nach einer Formellösung die mir die Arbeit erleichtert.

[attachment=26593]

In der Hoffnung hier eine Lösung zu finden die ich dann auch umgesetzt bekomme. Das ist dann meine nächste Herausforderung.

Vielen Dank schon einmal im voraus
Moin


Code:
=INDEX(Tabelle1[Customer Name];AGGREGAT(15;6;ZEILE(Tabelle1[Customer Name])/(Tabelle1[Item Number (grouped)]=$B2)/(Tabelle1[Ordered - Last 12m]=0);SPALTEN($D2:D2))-1)