Clever-Excel-Forum

Normale Version: Mehrere Datenabfragen auf ein Arbeitsblatt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Abend, 

ich habe eine Frage, zu der ich mit der Suchfunktion keine Antwort finden konnte. 
Ich möchte Datenabfragen von einer Website erstellen, grundsätzlich ist mir klar wie das funktioniert, jedoch werden alle auf der Website abgebildeten Tabellen auf eigene Arbeitsblätter geladen und genau das möchte ich verhindern. Ich benötige die Tabellen auf einem Arbeitsblatt, da es sich um sehr kleine Tabellen handelt und ich ansonsten mehrere Hundert Arbeitsblätter hätte, das wäre einfach sehr unübersichtlich. Gibt es da eine Möglichkeit dies möglichst Clever zu lösen? 
Ich wäre über jede Hilfe sehr dankbar.

Viele GrüßeBlush
Hallo,

versuch es doch mal so.

Du startest die Abfrage wie sonst auch, nur dass Du dann bei Laden, "Laden in" auswählst. Dann kannst Du dort den Bereich definieren, in den die Daten geladen werden sollen :)