Clever-Excel-Forum

Normale Version: Problem mit Textumwandlung in #WERT
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo,

meine excel tabelle ist zerschossen!

alle Textfelder sind durch den Eingtrag #WERT ersetzt.

Wie kann man die Daten wieder zurücksetzen?

Eine Vorgängerversion finde ich auch nicht. HILFE! Dodgy

JCM
Hi,

das scheint an einer der hinterlegten Formeln zu liegen.

Lad' doch mal eine Besispieldatei hoch, nur so kann Dir dabei geholfen werden :)
Anbei eine Musterseite

jetzt
Die Datei ist Weltklasse... man kann sofort sehen, wo der Hase im Pfeffer liegt... Also ich vermute im A3 ...
Hola,

was stand denn vor #WERT in den Zellen?

Gruß,
steve1da
ok, für die, die noch mir helfen wollen, eine zweite Seite.
Dies ist eine umfangreiche Datei mit persönlichen Daten, daher etwas abgespeckt.
und Steve, keine schlauen Reime mehr!
Danke
JCM
(16.09.2019, 15:56)miffi2 schrieb: [ -> ]ok, für die, die noch mir helfen wollen, eine zweite Seite.
...
und Steve, keine schlauen Reime mehr!
Danke
JCM

Hallo, auf eine solche Antwort habe ich gewartet. Und es hat sich gelohnt. Sehr aufschlussreich. Ich bin raus. Man sieht nicht, was vorher da hätte stehen können. Wo hat denn steve1da gereimt..? Wo hat denn überhaupt jemand gereimt - hier im thread?

Was genau soll denn diese Formel --> 
PHP-Code:
=SUMME(V3-U3

Das ist Mumpitz...
der schlaue Reim war ja von Dir, na gut dass Du aufgibst!
Hallo,

ich denke, da hat sich gerade wer ganz großartig in's Abseits geschossen,
und es war nicht etwa einer der Helfer.
(16.09.2019, 16:04)miffi2 schrieb: [ -> ]der schlaue Reim war ja von Dir, na gut dass Du aufgibst!

Hallooo..???? Ich gebe nicht auf. Das ist mir zu doof... Aber dir viel Glück, bei der sinnfreien SUMME()-Formel und hilfreichen Datei und der tollen Beschreibung. Dann siehst du Reime, wo keine sind...
Seiten: 1 2