Clever-Excel-Forum

Normale Version: Diagramm Bearbeiten
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo, 

im Anhang habe ich ein Bild einer Tabelle hinzugefügt in welcher ich in Excel einige Sachen ändern möchte. 

- Einmal würde ich gerne links die Zahlen verschwinden lassen & die Linien 
- dann würde ich gerne eine Gesamtanzahl oben rechts neben jeder Säule stehen haben die die Säule "Wert" ist 
- Dann würde ich gerne jedes Feld mit der Zahl drinnen unten links beschriften

Ist irgendwas davon möglich? 

Antwort ist dringlich! 

Vielen Dank schonmal 

silvoo
Hallöchen,

Du hast beim Hochladen sicher nicht das

dann ----->

beachtet. Eventuell ist auch eine kleine Beispieltabelle besser als ein Bild, darüber kann ich mir gerade kein Bild machen :17: