Clever-Excel-Forum

Normale Version: Excel Tabelle mit Google docs verknüpfen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Tag zusammen, 

Ausgangslage ist folgende: ich habe offline eine Excel Tabelle auf meinem Desktop und ein Google Tabelle.  Das Importieren der Excel Tabelle hat wunderbar funktioniert. Allerdings hätte ich es gerne das sich die Google Tabelle automatisch aktualisiert wenn etwas in der offline Excel Tabelle geändert wird. 

Danke!
Hallöchen,

Zitat: Allerdings hätte ich es gerne das sich die Google Tabelle automatisch aktualisiert wenn etwas in der offline Excel Tabelle geändert wird.

da bist Du sicher nicht der einzige, der so was gerne hätte … Ich hab auch Probleme mit dem Antworten im Forum, wenn ich offline bin :22:
Ja meine ja nur das die Exceldatei dabei auf meinem Desktop ist und dieser fortwährend mit dem Internet verbunden ist. Das ich eine Datei welche nicht mit Internet verbunden ist nicht mit google docs verbinden kann ist mir bewusst, wording war wohl falsch gewählt :(