Clever-Excel-Forum

Normale Version: Entf-Taste und rechte Maustaste sind ausgefallen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
...ESC Taste...klingt eher nach Krümmel in Tastatur...
Hi Günter,

- ist Deine Entf-Taste eventuell mit weiteren Funktionen (FN) belegt, klemmt da was?
- meinst Du mit "überall" nur die Anwendungen, um mal bei MS zu bleiben wie Word, Excel, Editor usw?
--> Falls ja,
--> geht die Taste gar nicht mehr oder wenigstens noch als eine Tastenkombi wie STRG+ALT+ENTF
--> wie verhält die sich in einem CMD-Fenster?
- bei uns ist ab und zu mal Rollen an, da gehen einige Tasten auch anders als sonst,
- starte den Laptop mal im abgesicherten Modus, nur Eingabeaufforderung, was macht die taste da?
--> wenn ja, würde auf ein Treiberproblem hindeuten, siehe Hinweis von Joe
Seiten: 1 2