Clever-Excel-Forum

Normale Version: wechselnde Daten aus Tabelle mit VBA übertragen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo, Freunde des Wissens.

Ich habe eine Tabelle mit Tagesdaten aus einem Wettbewerb (Eingabemaske) die zur dauernden Aufbewahrung in andere Arbeitsblätter zu übertragen sind. Meine Excelkenntnisse reichen für den normalen Hausgebrauch, bin hier aber mit meinem Anfang gescheitert, Das Auslesen mit dem Makro klappt schon ganz gut, aber dann ....
Ich denke in der angehängten Datei die passenden Erklärungen hinterlegt zu haben, so dass Hilfe möglich sein könnte.
Dank an Alle, die mein Problem verstehen und zur Lösung beitragen.
Mein (bis dato) Makro ist angefügt, wenn als .xlsm gewünscht, kein Problem.

Mfg Stephan