Clever-Excel-Forum

Normale Version: Archivierung richtig einstellen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute,

mein Onlinespeicher ist das erste Mal voll.
Ich hatte bereits versucht zu archivieren - war dabei aber eher semi erfolgreich. 

Ich gehe über Datei --> Tool --> alte Elemente bereinigen. 

Bei meinem ersten Versuch hatte ich den default Ordner zur Archivierung aktiviert. 
Da ich das Archiv aber gerne sichtbar auf dem Desktop liegen habe habe ich den Ordner nachträglich geändert. 
Aber statt beide Dateien zusammenzuführen habe ich nun 2 gesonderte archive.pst Dateien mit jeweils ca. 50 MB. 

1. Gibt es eine Möglichkeit diese beiden Dateien zu einer Datei zusammenzufügen?

2. Ich habe angegeben, dass alle Mails die älter als der 30.05.2019 sind archiviert werden sollen. Trotzdem wurden nur ~100 MB archiviert. Normalerweise müsste das 800-900 MB sein in besagtem Zeitraum. Was mache ich falsch?

Ich nutze Office 365.
Hallöchen,

1) Im Prinzip alle Daten nochmal einlesen, z.B. in zwei neue Konten, im Outlook in ein Konto verschieben und nochmal archivieren
2) Outlook bewertet glaube nach letzter Änderung an einer E-Mail im Outlook, wozu z.B. wohl auch eine Verschiebung zählt.
(03.08.2019, 07:10)schauan schrieb: [ -> ]Hallöchen,

1) Im Prinzip alle Daten nochmal einlesen, z.B. in zwei neue Konten, im Outlook in ein Konto verschieben und nochmal archivieren
2) Outlook bewertet glaube nach letzter Änderung an einer E-Mail im Outlook, wozu z.B. wohl auch eine Verschiebung zählt.

Zu Nummer 2: Ja ist so.