28.07.2019, 11:42
Hallo zusammen,
ich habe Probleme bei meinem Vorhaben in Excel.
Wunsch:
Ich möchte eine Tabellenseite erstellen, wo ich manuell die Namen aller Kollegen mitsamt ihrer Fächer eingebe (das ist natürlich kein Problem).
Dann möchte ich aber für jedes einzelne Fach eine Spalte (oder gar eine neue Seite) haben, wo mir Excel automatisch die Namen der Kollegen auflistet. Schön wäre zusätzlich, wenn die Anrede auch noch übernommen werden könnte.
Ich denke, es könnte sicher irgendetwas mit Verweisen zur Lösung führen, damit kenne ich mich aber leider überhaupt nicht aus bzw. führt ständig zu Fehlern. :(
Ich habe eine Datei angehängt, um es zu verdeutlichen.
Ich hoffe, jemand kann mir hier weiterhelfen. :)
Liebe Grüße
Oh, Anhang vergessen...
Hier ist er.
ich habe Probleme bei meinem Vorhaben in Excel.
Wunsch:
Ich möchte eine Tabellenseite erstellen, wo ich manuell die Namen aller Kollegen mitsamt ihrer Fächer eingebe (das ist natürlich kein Problem).
Dann möchte ich aber für jedes einzelne Fach eine Spalte (oder gar eine neue Seite) haben, wo mir Excel automatisch die Namen der Kollegen auflistet. Schön wäre zusätzlich, wenn die Anrede auch noch übernommen werden könnte.
Ich denke, es könnte sicher irgendetwas mit Verweisen zur Lösung führen, damit kenne ich mich aber leider überhaupt nicht aus bzw. führt ständig zu Fehlern. :(
Ich habe eine Datei angehängt, um es zu verdeutlichen.
Ich hoffe, jemand kann mir hier weiterhelfen. :)
Liebe Grüße
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