Clever-Excel-Forum

Normale Version: 2 Arbeitsmappen auf 2 Bildschirme
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Mittag,

ich habe hier zwei Bildschirme (Windows 7, Excel 2010).

Ich habe 2 gesonderte Dateien und möchte eine auf dem einen Bildschirm und eine auf dem anderen Bildschirm öffnen.
Wenn ich eine Datei auf den anderen Bildschirm ziehe und dann die andere Datei auswähle ist diese auch auf dem anderen Bildschirm.

Wie bekomme ich diese Dateien so getrennt, dass ich sie auf unterschiedlichen Bildschirmen gleichzeitig offen haben kann?
Hi

evtl. löst das dein Problem.
http://www.office-loesung.de/ftopic234043_0_0_asc.php

Gruß Elex
Hallo,

- Excel auf die volle Breite beider Bildschirme ausdehnen
- Ansicht/Alle Anordnen/vertikal
- zurechtzubbeln (falls erforderlich)

vg, MM