Clever-Excel-Forum

Normale Version: Estellen einer Liste mit Wenn und Index Funktion?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo, ich bastle an einer Wartungsliste die eine Übersichtsseite und mehreren verlinkten Reitern besteht. Ich habe schon dank dieses Forums und etlichen Youtube Videos einige Funktionen selbst etstellen können.
Nun möchte ich einen weiteren Reiter mit einer Liste erstellen, der mir Automatisch den Inhalt aller Fehler wiedergibt falls in Spalte I der Übersichtsseite welche gezählt werden. Ich komme allerdings nicht wirklich weiter und brauche Hilfe.

Aus meiner Beispieldatei müsste dann als erste Position der Fehlerliste folgendes angezeigt werden:


"Anlage 1 :  Endpunkte nicht mehr stimmig"

als zweites

"Anlage 4 :  Austausch erforderlich,  Außer Tolleranz"

usw. Die Liste der Anlagen wird allerdings in der Praxis immer erweitert. 
Falls ihr sonst noch Verbesserungsvorschläge habt dann immer raus damit.