Clever-Excel-Forum

Normale Version: Tabelle mit Macken 0,01 statt 1
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
ich habe eine Tabelle (qusi ein Formular) mit mehreren Seiten erstellt und benutze diese seit 2 Jahren ohne Probleme. Seit ein paar Tagen geschieht folgendes: Wenn ich zB eine 1 eingebe erscheint 0,01, das auch bei neu erstellten Tabellen. Und Berechnungsformeln nimmt er garnicht auch nicht mit vorn gestelltem =
Kann mir jemand helfen? Eine Mustertabelle will ich gerne zur Verfügung stellen.
Hallo,

Zitat:Eine Mustertabelle will ich gerne zur Verfügung stellen.

dann mach das bitte; alles andere ist Rätselraten. Dein Problem muss aber aus deiner Beispieltabelle richtig erkennbar sein. https://www.clever-excel-forum.de/Thread...ng-stellen
Hallo WillWissen (Günter)

in der Anlage befindet sich die Tabelle mit den Macken.
Danke für Deine schnelle Reaktion.
MfG
Logata (Harald)
Hola,

https://www.clever-excel-forum.de/Thread...at-Problem

Was ist mit Detlefs Vorschlag?

Gruß,
steve1da
Hallo Harald,

zwei Dinge.

1)
Wenn Deine Frage noch nicht endgültig beantwortet ist, musst Du keinen neuen Thread aufmachen. Wenn Du den alten nicht mehr findest, kannst Du Dir in Deinem Benutzer-CP Deine Threads anschauen und den entsprechenden auswählen.

Ich habe beide jetzt zusammengefügt.

2)
Wenn Du einen Anhang anfügst, musst Du nach dem "Durchsuchen" auch noch rechts "Attachment hinzufügen" drücken.