Clever-Excel-Forum

Normale Version: Tabellen aus mehreren Arbeitsblättern zu einer Tabelle automatisch zusammenführen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

ich habe ein ähnliches Thema bereits angefragt, leider hat sich etwas an der Problemstellung geändert.


Ich habe verschiedene Arbeitsblätter mit jeweils der gleichen Tabelle (mit unterschiedlichen Inhalten).

Gibt es eine Möglichkeit diese Tabellen in einem neuen Arbeitsblatt als EINE Tabelle darzustellen und dass die Daten bei neuem Eintrag automatisch in diese neue Tabelle wandern?



Liebe Grüße
Hi,

gleiche Antwort wie in deinem vorigen Thread: probier's mal mit PowerQuery. Bei Änderungen im Originalblatt werden diese durch Aktualisierung übernommen.