Clever-Excel-Forum

Normale Version: Excel-Tabelle auf Format A2 einstellen für Schreibtischunterlage
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo an alle,

ich habe Arbeitsmappe, welche so konstruiert ist, dass ich daraus eine Schreibtischunterlage basteln möchte. Somit sollte der genutzte Inhalt in der Tabelle auf A2 in bestmöglicher Qualität gedruckt werden.

Von der Excel wird das ganze als PDF gespeichert, damit ich mit dieser PDF zum Bürofachmann gehen kann, der mir das Ganze mit der bestmöglichen Quali (hohe dpi etc.) druckt.

Die Tabelle an sich kann ich laut meiner Excel nur bis max. A3 skalieren. Reicht der Druck als PDF dann auf A2 oder kann ich hier noch irgendwas beachten/verbessern?

Ich hoffe, mein Anliegen ist verständlich.

LG
Robert
Hi,
ich würde die Original Exceldatei auf Stick ziehen und damit zum qualifizierten Copyshop gehen. Die können das dann umsetzen. A2 hat kein kleiner Shop.
Ja, denke das wird das Beste sein.

Danke, kann geschlossen werden!