06.05.2019, 16:17
Hallo Liebes Forum,
Ich bin gerade da bei ein kleines Projekt Tool zu entwickeln. Dabei stoße ich auf folgendes Problem.
In meiner Excel gibt es unterschiedliche Arbeitspaket, nennen wir sie mal Arbeitspaket 1, 2, 3, usw., diese will ich zu einer konsolidierten Liste am Anfang der Excel Datei zusammenfügen. Die Listen können sich jedoch im Laufe des Projektes verlängern oder ggf. auch verkürzen.
Leider bin ich ein ziemlicher Anfänger in diesem Gebiet.
Für jede Hilfe wäre ich dankbar, und ich bin auch gerne bereit das Tool danach mit demjenigen zu teilen der mir geholfen hat.
Mit freundlichen Grüßen!
Ich bin gerade da bei ein kleines Projekt Tool zu entwickeln. Dabei stoße ich auf folgendes Problem.
In meiner Excel gibt es unterschiedliche Arbeitspaket, nennen wir sie mal Arbeitspaket 1, 2, 3, usw., diese will ich zu einer konsolidierten Liste am Anfang der Excel Datei zusammenfügen. Die Listen können sich jedoch im Laufe des Projektes verlängern oder ggf. auch verkürzen.
Leider bin ich ein ziemlicher Anfänger in diesem Gebiet.
Für jede Hilfe wäre ich dankbar, und ich bin auch gerne bereit das Tool danach mit demjenigen zu teilen der mir geholfen hat.
Mit freundlichen Grüßen!