Clever-Excel-Forum

Normale Version: Filterfunktion in Stundenplan
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,
ich habe einen ganz normalen Stundenplan erstellt in welchem ich nun für die jeweiligen Lehrkräfte einen Filter eingeben möchte Sprich wenn man einen Filter auf einen Namen des Lehrers macht sollen nur dessen Stunden erscheinen.
Allerdings habe ich das Problem das mir dann wirklich nur die Stunden angezeigt werden welche der Lehrer zugeordnet hat, ich würde aber gerne mit die ganzen Tage anzeigen lassen auch an diesen an welchen der Lehrer zB nur eine Stunde hat.
Wie funktioniert dies?

besten Dank und Grüße
Hallo Wuschelino22

Wie wäre es mit eine Beispieldatei die deinem Original entspricht?
Hallöchen,

eventuell kannst Du in einer Hilfsspalte alle Lehrer des Tages aufführen z.B. Müller#Meier#Schulze und dann mit dem Textfilter "Enthält" nach Meier oder wem auch immer filtern.