Clever-Excel-Forum

Normale Version: bild in infotafel einblenden
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo ihr Lieben, ich habe eine Artikelliste erstellt. Jetzt möchte ich, dass wenn ich auf einen Artikelnamen zeige, mir der Artikel als Bilddatei angezeigt wird, ohne das ich es anklicken muss. Also nur als kleines Infobild. ist sowas machbar????
Hi,

ja, das ist möglich. Du kannst die entsprechenden Artikelbilder jeweils in den Kommentaren unterbringen. Beim Mouseover siehst du sie dann.

Btw: bitte Fragen zu Excel in Excelforum stellen - hab' diesen Thread verschoben.
Moin, wenn die Liste überschaubar ist, geht das mit Kommentaren...
Hi Jörg,

man kann eine Liste doch immer wieder ergänzen oder wie ist dein Einwand zu verstehen? Ich habe vor ein paar Jahren für meinen Nachbarn eine Werkstattinventarliste mit ca. 800 Datensätzen erstellt. Da gab's keine Probleme.