Clever-Excel-Forum

Normale Version: Unterschiedliche Daten aus unterschiedlichen Tabellen zusammenlegen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe Forums - Mitglieder, 


ich habe folgendes Problem: Ich habe mehrere Investoren, die an unterschiedlichen Tagen investiert haben. Nach jedem Jahr erhält jeder Investor jeweils 10% auf den Investitionsbetrag. 
Nun möchte ich eine Übersicht erstellen, wo man sieht wann das Unternehmen den Investoren wie viel Geld schuldet (beispielsweise für die nächsten 10 Jahre). 
Folglich möchte ich die einzelnen Tabellen je Investor in eine zusammenlegen, wobei dann bei 5 Investoren 50 verschiedene Daten vorliegen sollen (Investoren haben bisher nie am selben Tag investiert).

Hat jemand eine Idee wie ich dieses Problem lösen könnte? die Funktion "konsolidieren" hat mir bisher gar nicht weitergeholfen... Huh



Ich bin dankbar für jede Hilfe :)

Gruß Seppi
Hallo, laut dem Betreff eine Aufgabe für Power Query...