Clever-Excel-Forum

Normale Version: Wie drucke ich alle gewünschten Zeilen?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
ich will eine Excel-Tabelle für meine Blutdruckwerte erstellen. Was muß ich einstellen, damit alle 20 Zeilen gedruckt werden und nicht nur die erste?
Hallo Walter

Mache in der Zelle F21 einen Leerschlag.

Mfg Guschti
Hallöchen,

Sind denn schon Daten drin oder Rahmenlinien?

--> Wenn ja, eventuell hast Du entweder versehentlich einen Druckbereich festgelegt, oder Du hast die erste Zeile markiert und beim Drucken die Option mit dem markierten Bereich gewählt.

Ob ein Druckbereich im Spiel ist, siehst Du, wenn Du oben links, neben der Eingabezeile, mal das Feld aufklappst. Wenn Da ein Druckbereich steht, kannst Du den auswählen und dir werden alle Zellen markiert, die dazu gehören. Den könntest Du, wenn Du ihn nicht benötigst, einfach löschen. Alternativ kann man den übersteuern, wenn man den gewünschten Bereich markiert und beim Drucken dann diese Option einstellt oder "Druckbereich ignorieren" auswählt oder ....

Na ja, und mit der Markierung solltest Du beim Drucken nicht die entsprechende Option wählen …


--> Wenn nein, dann markiere den Bereich der 20 Zeilen und drucke dann die Markierung.
Vielen Dank Euch beiden, war ne schwere Geburt, weil ich auch noch die Zeilenhöhe festlegen mußte (welche Maßeinheit verbirgt sich denn hinter der Zahl, die man bei 'Format>Zeilenhöhe eingibt?)
Hallöchen,

das sind Pixel, 1/72 Zoll. Siehe dazu auch

[Excel] Spaltenbreite / Zeilenhöhe in cm angeben