Clever-Excel-Forum

Normale Version: Kombinationen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Forum

Meine Excel Kenntnisse reichen nicht aus um folgende Auswertung zu machen. Ich hoffe es kann mir jemand von euch weiterhelfen.
Ausgangslage

Dateien bitte im Forum hochladen: https://www.clever-excel-forum.de/thread-326.html

Zum Verständnis: Links sind alle Benutzer und Rechts sind die verschiedenen Berechtigungsprofile welche den Benutzern zugewiesen sind.

Ich will nun herausfinden, basierend zB. auf dem fixwert Profil PR1100013, welche Kombination am meisten auftritt.
zB. Kombination PR1100013 und PR1100018 kommt 3 mal vor.

Hoffe es gibt eine Lösung.
Besten Dank
Hallo,

schön, dass du hier verlinkst wie man eine Tabelle im Forum hochlädt. Allerdings wäre es bedeutend besser gewesen, wenn du das auch gemacht hättest - deine Tabelle hochladen.

Gruß Werner
Hallo Werner,

der TE wäre zu einer solch bunten Formatierung gar nicht in der Lage gewesen.

Und an der Bitte erkennst Du, dass es vom Moderatorenteam hineingesetzt wurde.

Weiter schönes Ostereiersuchen wünscht Dir
LCohen
Hi Werner,

und ergänzend: wenn du auf den Änderungshinweis schaust, siehst du, wer geändert hat.