10.04.2019, 18:09
Hey Leute, ich bin gerade dabei für einen Ausschnitt aus meiner Masterarbeit eine Tabelle anzulegen und komme nicht weiter.
Bis jetzt hab eich alles per Hand ausgefüllt, was mich gefühlte Ewigkeiten gekostet hat. Ich weiß dqas es anders gehen muss und da ich mich eh bei Excel besser zurecht finden möchte, hoffe ich nun auf euch.
Mein Problem ist, dass wenn ich einen Bereich auswähle, dass er sich nicht automatisch runterziehen lässt.
Habs über Feststellen probiert mit "$" aber auch das klappt i.wie nicht.
Hoffe jemand kann mir weiterhelfen, da ich das ganze bis auf 200 erweitern muss.
Infos zur Datei:
Tabellenblatt 1: Rohdaten
Tabellenblatt 2: Frage 1
Tabellenblatt 3: Frage 2
Tabellenblatt 4: Frage 3
Tabellenblatt 5: Frage 4
Tabellenblatt 6: Übersicht Gesamt Frage 1-4
Bis jetzt hab eich alles per Hand ausgefüllt, was mich gefühlte Ewigkeiten gekostet hat. Ich weiß dqas es anders gehen muss und da ich mich eh bei Excel besser zurecht finden möchte, hoffe ich nun auf euch.
Mein Problem ist, dass wenn ich einen Bereich auswähle, dass er sich nicht automatisch runterziehen lässt.
Habs über Feststellen probiert mit "$" aber auch das klappt i.wie nicht.
Hoffe jemand kann mir weiterhelfen, da ich das ganze bis auf 200 erweitern muss.
Infos zur Datei:
Tabellenblatt 1: Rohdaten
Tabellenblatt 2: Frage 1
Tabellenblatt 3: Frage 2
Tabellenblatt 4: Frage 3
Tabellenblatt 5: Frage 4
Tabellenblatt 6: Übersicht Gesamt Frage 1-4