Clever-Excel-Forum

Normale Version: Excel Dateien in ein Tabellenblatt einfügen, ohne dass diese sich öffnet [geteilt] Speicherort der Datei auf Tabellenb
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo, ich bin neu hier und darf kein neues Thema eröffnen, benötige jedoch dringend Unterstützung. Ich möchte gerne Excel Dateien in ein Tabellenblatt einfügen, ohne dass diese sich öffnet, geht das ? Siehe Foto im Anhang. Lieben Dank
Hi Claudio,


Zitat:Hallo, ich bin neu hier und darf kein neues Thema eröffnen,

wie ist das zu verstehen? Jeder angemeldete User - und das bist du ja - darf hier Themen eröffnen und Beiträge schreiben. Was hast du bislang probiert?

Wenn du ins Excelforum gehst, siehst du u.a. dies:  [attachment=1820]

Hast du hier auf den Button "Thema erstellen" geklickt?Bekommst du irgendeine Meldung? Bitte erkläre uns das, dann können die Admins mal nach dem Rechten sehen.