Clever-Excel-Forum

Normale Version: Zwei Tabellen mit unterschiedlicher Spaltenreihenfolge zusammenführen?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich habe zwei unterschiedliche Tabellen mit teilweise mehr und weniger Spalten. Einige Spalten sind aber identisch, nur in anderer Reihenfolge. Diese beiden Tabellen müsste ich in eine große Tabelle zusammenführen.

Wie ist das möglich?

Vielen Dank für eure Hilfe und viele Grüße
Roman
Hi,

da, wie in deinem anderen Thread festgestellt, PowerQuery auf deinem Mac nicht läuft, würde ich mir überlegen, den angebissenen Apfel in den Müll zu werfen und auf Windows umzusteigen. :89:

Im Ernst, schau mal, ob dir diese Seite weiterhilft: https://support.office.com/de-de/article...deba1546b4
Hallöchen,

ich würde mir statt der Mülltonne überlegen, auf dem Mac Windows in einer VM laufen zu lassen und dort Office … Ist sicher günstiger, als einen entsprechend hochwertigen Laptop anzuschaffen nebst eventueller alternativer sonstiger Software  :15:

Ansonsten, die letzten Äpfel als Markenzeichen, die mir zugesagt haben, kamen aus London. Die waren übrigens damals frisch und nicht angebissen. Na, von wem? .. den Beatles Smile

Apple Records - Wikipedia