02.04.2019, 14:59
Moin,
folgendes Problem: Ich habe in einer Exceldatei mehrere Registerkarten/ Tabellen.
Ich würde gerne in einer separaten Tabelle eine Übersicht erstellen, in welcher die Summe des Lohnes eines Mitarbeiters zugehörig zu seiner IBAN angezeigt wird. Dabei ist zu beachten, dass die IBAN in einer der 4 Registerkarten/ Tabellen (1_4 - 4_4) verschieden oft auftauchen kann.
Die 4 Tabellen besitzt die identischen Spalten (u.a. auch IBAN) aber besitzt numerisch unterschiedlich viele Zeilen.
Das Problem ist wsl schnell gelöst. Vielen Dank schonmal :)
folgendes Problem: Ich habe in einer Exceldatei mehrere Registerkarten/ Tabellen.
Ich würde gerne in einer separaten Tabelle eine Übersicht erstellen, in welcher die Summe des Lohnes eines Mitarbeiters zugehörig zu seiner IBAN angezeigt wird. Dabei ist zu beachten, dass die IBAN in einer der 4 Registerkarten/ Tabellen (1_4 - 4_4) verschieden oft auftauchen kann.
Die 4 Tabellen besitzt die identischen Spalten (u.a. auch IBAN) aber besitzt numerisch unterschiedlich viele Zeilen.
Das Problem ist wsl schnell gelöst. Vielen Dank schonmal :)