Clever-Excel-Forum

Normale Version: Excel Akte ist korrupt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Excel file shows corruption message. How can I fix thi s?
Datei neu aufbauen?
No, just opened.
Did you check this?

And of course you have a backup somewhere to restore the file...
Also, wenn die Excel Datei korrupt ist, mehr Geld anbieten, ist doch klar.

Ansonsten, auf Stackoverflow schreibe ich auf Englisch, weil das da die Regel ist.
Hier schreibe ich Deutsch, weil es sich so gehört.

Du kannst kein Deutsch, kein Problem, es gibt genügend Foren, wo Englisch
erwartet wird.
Hallo Storax,

Zitat:Ansonsten, auf Stackoverflow schreibe ich auf Englisch, weil das da die Regel ist.
Hier schreibe ich Deutsch, weil es sich so gehört.

:28: :28: :28: dann bin ich ja doch nicht der Einzige, der das so sieht. Das gilt für mich auch für Anglizismen.
(27.03.2019, 09:38)Klaus-Dieter schrieb: [ -> ]Hallo Storax,


:28: :28: :28: dann bin ich ja doch nicht der Einzige, der das so sieht. Das gilt für mich auch für Anglizismen.

Das mit den Anglizismen sehe ich jetzt nicht so puritanisch, ich verwende ja oft IMO oder IMHO o.ä.
Aber in einem deutschsprachigem Forum einfach nur Englisch schreiben geht gar nicht, IMHO :19:
Hallo Storax,

na gut, dann bekommst du einen Smiley gestrichen.  Blush
:22:

Wenn ich die andern behalten darf :18:
Seiten: 1 2