25.03.2019, 14:56
Hallo zusammen,
ich hab mal wieder ein Problem in Power Query und komme einfach nicht dahinter, was ich falsch mache.
Ich will eigentlich nur ganz simple den Inhalt von zwei (drei oder vier je nachdem) Zellen in eine neue schreiben und dort verkettet darstellen...
Hierzu gehe ich auf "Spalte hinzufügen" -> "Benutzerdifinierte Spalte".
Dann öffnet sich ein Fenster wo ich die gewünschten Spalten verkette:
[
Bild bitte so als Datei hochladen: Klick mich!
]
Das Komma kann meinetwegen auch ein Leerzeichen sein oder komplett wegfallen, völlig egal.
Jemand eine Idee?
MfG
Ergil
ich hab mal wieder ein Problem in Power Query und komme einfach nicht dahinter, was ich falsch mache.
Ich will eigentlich nur ganz simple den Inhalt von zwei (drei oder vier je nachdem) Zellen in eine neue schreiben und dort verkettet darstellen...
Hierzu gehe ich auf "Spalte hinzufügen" -> "Benutzerdifinierte Spalte".
Dann öffnet sich ein Fenster wo ich die gewünschten Spalten verkette:
[
Bild bitte so als Datei hochladen: Klick mich!
]
Das Komma kann meinetwegen auch ein Leerzeichen sein oder komplett wegfallen, völlig egal.
Jemand eine Idee?
MfG
Ergil