Clever-Excel-Forum

Normale Version: Excel Tabelle durch Einträge erweitern
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

brauche mal eure Hilfe. Bitte nicht gleich lachen Blush  es mag für viele einfach sein, für mich leider nicht.
Ich habe eine Tabelle 
[
Bild bitte so als Datei hochladen: Klick mich!
]
in diese möchte ich einen neuen Eintrag machen. Der Eintrag soll dann immer unter dem jeweiligen Artikel in einer neuen Zeile eingefügt werden.
Beim "neuen Eintrag" kann ich den Artikel per Dropdown auswählen, den Rest muss ich manuell eintragen und dann per Klick auf den Button einsortieren.
Ist so etwas möglich? Wenn ja, wie?
Vielen Dank an alle fleißigen Helfer.
Hallo Hanna,

als erstes rate ich dir, deine Liste "excelkonform" anzulegen. Lies mal hier: https://www.online-excel.de/excel/singsel.php?f=52