Clever-Excel-Forum

Normale Version: mehrere Spalten lückenlos untereinander anordnen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Experten,

ich habe folgendes Problem (Excel 2003):

in einer Kreuztabelle aus 50 Spalten und 2500 Zeilen stehen verstreut Werte. In einer Tabelle in der Form 1;2;3 (3-stellig) in der anderen 1;2;3;4 (4-stellig), in der letzten 5-stellig (1;2;3;4;5). Dazwischen wie gesagt unregelmäßig leere Zellen und Spalten/Zeilen.
Jetzt sollte eine Formel diese Werte in einer Spalte neben der 50.-Matrixspalte lückenlos untereinander aufzählen. Ich hab schon verschiedene Formeln ausprobiert wie z.B. Excelformeln.de, #315. Hat aber alles nicht funktioniert.
Zu erwähnen ist noch, daß in Zeile 1 bis 9 eine Überschrift steht und in den Spalten A bis C, bzw.D oder E feste Werte stehen. Falls das ";" als Trennzeichen ein Problem darstellt kann diese gehen ein anderes Zeichen auswechseln.

Eine Lösung wäre super Klasse!!
PS: um den Verdacht einer kommerziellen Anfrage vorzubeuge. Die Sache ist rein private!!
Habe Problem mittlerweile selbst gelöst!!
Na klar hast du es selbst gelöst...  :27: