Clever-Excel-Forum

Normale Version: Pipette in Word 2019?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

kann es sein das es die Pipetten Funktion in Word 2019 nicht mehr gibt?
Das wäre echt schade!  :22:

Gruß
DonDavito
Hallo,

diese Funktion gab's wohl schon in Word 2013 nicht. https://answers.microsoft.com/de-de/msof...cc904a86b7
Ja, aber in Word und Excel 2016...
Fand ich sehr nützlich!
Hallöchen,

schlimmstenfalls über PowerPoint? Was willst Du denn genau für eine Farbe übernehmen und wohin? Geht sicher auch was mit VBA, man müsste nur wissen, wozu Smile
Wollte eigentlich nur in meiner Bewerbung die Grundfarbe vom Firmenlogo anpassen.
Das ging damals direkt in Word, jetzt leider nicht mehr. Hab mir jetzt ein Chrom addon colorzilla geladen.