Clever-Excel-Forum

Normale Version: Nach Farbe sortieren
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo ihr fleißigen Helfer,

Ich habe eine Liste die Alle Sonntage farblich markiert hat, jetzt möchte ich diese Liste nach der Farbe sortieren um die anderen Wochentage einfach löschen zu können. Aber wenn ich sortiere, passiert einfach nichts. Die liste ist sehr groß mit 900k+ Einträgen. Kann es daran liegen? Wenn ich einen kleineren Ausschnitt wähle funktioniert es. Ich kann die Tabelle leider nicht einfügen, da sie 20mb groß ist.

Danke für eure Hilfe

Edit: Hab den Fehler nach stundenlanger suche dann doch gefunden  Angel
Ich hätte die Liste einfach über Power Query in eine neue Tabelle gefiltert.
Moin

Wenn beim Sortieren "nichts passiert" dann sind die Kalenderdaten wohl per Formel ermittelt.
Dann reicht es doch die Formel anzupassen so dass nur Sonntage angezeigt werden.