Clever-Excel-Forum

Normale Version: Tabelle sortieren können
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey Leute ich habe folgende Tabelle für mehrere Teams. Grün ist Verteidigung gelb ist Mittelfeld und rot ist der Sturm. Also ich hätte gerne alle grünen, gelben und roten sortiert nach den Punkten. allerdings kann es sein das sich das Team ändert und ein Mittelfeldspieler weg geht und ein zusätzlicher Verteidiger kommt. Wäre sehr gut wenn es dann trotzdem automatisch richtig sortiert. 








Exclamation ES HANDELT SICH UM GOOGLE DOCS Exclamation
Hi,

kennt GoogleDocs die Filterfunktion (nach Farben filtern)? Falls ja, filtere die erste Farbe und sortiere dann. Das wiederholst du dann mit den anderen Farben. Falls das nicht geht, habe ich keinen anderen Rat.
Alles klar ich schaue mal danke!