Clever-Excel-Forum

Normale Version: SVerweis soll alle Treffer auflisten
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo ich habe folgendes Problem: und zwar möchte ich, dass eine bestimme Nummer gesucht wird. Ich brauche sowohl die Mengenangabe als auch den Wert für diese Materialnummer (7777). Hätte ich nur einen Kunden der das Produkt bestellt, wäre ja ein S-Verweis die einfachste Lösung. Da es jedoch mehrere Kunden gibt, möchte ich für diese bestimmte Nummer alle Kunden, Mengenangaben und den Wert wiedergegeben haben.

Könnte mir dabei bitte jemand helfen? Habe zwar mehrere Formeln mit KKleinste und Index probiert, jedoch stand bei mir stets #WERT!, also habe ich diese wohl falsch eingegeben. Wäre super, wenn sich jemand auskennen würde und mir die Formel schnell dynamisch bauen könnte  :)

Vielen Dank schon mal im Vorraus!











 
Hola,

schade dass man deine Versuche nicht sieht.

Hier mal für die Kunden - den Rest schaffst du selber.

Code:
=WENNFEHLER(INDEX($D$3:$D$8;AGGREGAT(15;6;ZEILE($A$3:$A$8)-2/($H$3:$H$8=$A$12);ZEILE(A1)));"")

Schnell genug?

Gruß,
steve1da
Super, danke dir, klappt wunderbar :)
Ja das ging mehr als schnell ;)