Clever-Excel-Forum

Normale Version: Excel für Android-Tablet
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
Vielleicht kann mir hier jemand zu folgenden zwei Fragen helfen :
1- Ich habe ein Excel Blatt erstellt und wollte diese nun farblich markieren. Dies ging alles ohne Probleme, aber als ich einige bestimmte Zellen auch noch mit einem Muster (schraffiert etc) versehen wollte, fand ich keine Möglichkeit wie in dem Excel für PC
Gibt es diese hier nicht?

2-nachdem ich einen Satz in einer Zelle geschrieben hatte, wollte ich ein, zwei Wörter davon farblich markieren. Zwar konnte ich die Wörter markieren, fand aber keine Möglichkeit diese einzuführen

Wäre super wenn mir jemand  helfen könnte

Liebe Grüße 

Wolfgang
Nope, das gibt es auf Excel für Android nicht.
Erst dachte ich, dass man einfach die Browser-Version von Excel nehmen kann …
… aber njet, geht dort auch nicht.

Gruß Ralf
Hallo!

Sowas gibt es auf Android nicht. Das ist eben der Unterschied zwischen Android und Windows. Android ist für professionelles Arbeiten ohnehin nicht geeignet (Schon der Bildschirm ist viel zu klein. Zwischen 10-Zoll und 24-Zoll ist schon ein Unterschied). Sehe ich in meiner Praxis immer wieder. Man muss auch bedenken dass die Apps kostenlos sind, da muss man eben Abstriche machen.

Gruß, René