14.02.2019, 15:38
Hallo,
ich brauche eure hilfe.
Ich habe eine Excel Datei mit unser Dienstplan Übersicht.
Ich habe mehre Hilfs Tabellenblätte.
Im Tabellenblat EU habe ich folgende Formel:
Im Tabellenblatt Tabelle2 Spalte D sind mehrer Werte (insg. 8), folgende 3 Werte muss ich derzeit beachten.
Kann mir jemand helfen wie ich die Formel umstelle das die 3 Werte beachtet werden?[/list][/list][/list][/list]
ich brauche eure hilfe.
Ich habe eine Excel Datei mit unser Dienstplan Übersicht.
Ich habe mehre Hilfs Tabellenblätte.
Im Tabellenblat EU habe ich folgende Formel:
Code:
{=WENN(ZEILE(Tabelle2!2:2)>ZÄHLENWENN(Tabelle2!$D$2:$D$801;"Erholungsurlaub*");"";INDEX(Tabelle2!A:A;KKLEINSTE(WENN(Tabelle2!$D$2:$D$801="Erholungsurlaub";ZEILE(Tabelle2!$2:$801));ZEILE(A1))))}
Im Tabellenblatt Tabelle2 Spalte D sind mehrer Werte (insg. 8), folgende 3 Werte muss ich derzeit beachten.
- Erholungsurlaub
- Projektarbeit
- Gleitzeit
Kann mir jemand helfen wie ich die Formel umstelle das die 3 Werte beachtet werden?[/list][/list][/list][/list]