Clever-Excel-Forum

Normale Version: Datenbalken mit Werte in Prozent stimmen nicht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hallo Freunde, 

ich habe ein kleines Problem und zwar, heute möchte ich die werte (in Prozent) von meiner Excel Tabelle mit "Balkenbalken" darstellen. 

das Problem ist, die Ausfüllung stimmt nicht bei allen werten.  wie im beigefügten Bild. 

voran liegt das Problem eigentlich ?? 

danke euch im Voraus
Hi,

mit Bildern kann man nur schwer etwas anfangen.
Ich erkenne, dass die Summe der Prozente pro Zeile immer 100% ist. Das sollte auch wohl so sein.
Lade doch deine "Beispieldatei" hoch, damit kann man besser arbeiten.
Hallo, 

danke ich habe schon gelöst. Das Problem lag an die Grenze, ich musste bei jeder spalte das Minimum und Maximum der Werten eingeben.