Clever-Excel-Forum

Normale Version: Formeln zu Vergeleichsfunktion
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo und guten Abend,
da ich leider seit Jahren nichts mehr damit zu tun hatte, bin ich wohl auf eure Hilfe angewiesen.
In meiner Excelliste Habe ich wie aufs Foto ersichtlich 7 Spalten, um es kurzzuhalten, Folgendes bekomme ich nicht auf der Reihe:

Möchte gerne zb aus C2 und D2, wenn genauso vorhanden in der G2 das Ergebnis aus E2 Haben. Natürlich in einem anderen Sheet, hier nur zur Verdeutlichung.

Als Beispiel: wenn ich in der Spalte C2 58791, in D2 Werdohl angegeben Habe soll mir die Spalte G2 automatisch den Besitzer Anzeigen der in E2 der aus diesen vorgefertigten Sheet ersichtlich ist.

Ich hoffe, ich habe es verständlich geschildert.

Viele Grüße

Sven

[attachment=22463]
Hola,

zum Glück zeigst du das andere Sheet nicht, sonst könnte man noch gezielt helfen.

Gruß,
steve1da
Moin,

falls ich dich richtig verstanden habe, sollte dies http://www.herber.de/excelformeln und bitte suchen .../formeln.html?welcher=30 weiterhelfen. Sonst stell uns bitte entweder einen aussagekräftigen Tabellenausschnitt mit einem Tool (https://www.clever-excel-forum.de/forum-52.html) oder eine Beispieldatei (https://www.clever-excel-forum.de/thread-326.html) zur Verfügung.

Bildchen helfen in der Regel nichts!