Clever-Excel-Forum

Normale Version: Word Abbildungsverzeichnis Abstand zw. Füllzeichen und Seitenzahl
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,

Wie kann man ein Abstand zwischen Füllzeichen und Seitenzahl im autom. Abbildungsverzeichnis einfügen?
Ich denke man könnte eine "unsichtbare" Tabelle anlegen (Abstände zw. den Spalten verschieben) , aber ich wüsste nicht wie man das mit der autom. Abb.verz. verbinden kann.

Derzeit:
Tabelle 2:   Aufteilung des Bauvolumens in der BRD 1998........................6

Ziel:
Tabelle 2:   Aufteilung des Bauvolumens in der BRD 1998........................    6
Hallöchen,

vielleicht findet sich doch noch ein Antworter ...
Hi, das wäre wohl eher der Fall für LaTex. Aber wenn jemand eine komplett automatisierte Lösung für WORD hat, gerne...

Ich konnte nur soweit auflösen, dass man pro Line-Item einmal manuell TAB drücken müsste. Das hieße wohl, wenn das Dokument fertig ist, pro Zeile ein TAB (vgl. Anhang)

VG Andi