Clever-Excel-Forum

Normale Version: Inhalte anzeigen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hola,


Zitat:aber es funtioniert leider nicht.



mit meiner geposteten Formel in deiner Datei bekomme ich 150442 als Ergebnis.


Gruß,
steve1da
Hallo

Habe eine Lösung gefunden!

In der Datei habe ich auch die KW-Angabe bei Bestellung. Da diese für weiitere Auswertungen benötigt wird, ist mir das nicht gleich aufgefallen. So habe ich z.B. die Anziege 04/2015 mit der =Rechts.... Formel auf die 15 anpassen können.

Vielen Dank für Eure Hilfe bei dieser kniffligen Frage.

Gruss
cuba
Hola,

hättest du direkt gesagt, dass du lediglich eine KW auslesen willst, hätten wir uns viel Text sparen können.

Gruß,
steve1da
Seiten: 1 2