Clever-Excel-Forum

Normale Version: Doppelte Sortierung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe Gemeinschaft,

ich hoffe, es geht euch soweit gut. Ich wende mich heute mit einem Anliegen an euch, welches die Sortierung in Excel betrifft. Dazu schaut euch bitte einmal kurz den Anhang an. Ist es möglich, dass man ohne eine Pivottabelle nach Ankunft sortiert und dann zusätzlich noch nach Aufenthaltsdauer innerhalb der Daten?

Vielen Dank und liebe Grüße!

Nick
Hi

Versuch es so.
Sortieren Spalte C  A-Z und dann Splalte A  A-Z.
Hi Nick,

was genau soll dann in Spalte Aufenthaltsdauer sortiert werden?
Wenn du es als Tabelle formartierst (Strg + T) dann sieht das so aus:
Perfekt, danke euch beiden! Genau das wollte ich erzielen. Einfache Tricks von Profis wie euch. Danke danke!!!!!!
Naja Profi ist noch lange hin Frage hier im Forum mehr als ich helfen kann.

Aber freut mich umsomehr wenn man auch mal was zurükgeben kann