Clever-Excel-Forum

Normale Version: Werte aus Spalte auflisten
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich habe eine Spalte mit folgender Struktur von Werten: 30, 30, 30, 32, 32, 32, 36, 36, 36, 30, 30, 30
Ich weiß weder ob alle Werte unterschiedlich sind, welche Werte enthalten sind (bzw kenne ich das erste Element) oder wann ein anderer Wert kommt.
Was ich benötige, ist eine zweite Spalte mit 30, 32, 36, 30. Also die Werte, welche in der ersten Spalte vorkommen, aufgelistet in der Original Reihenfolge, auch wenn der Wert nochmal niedriger wird.

Bisher habe ich noch keine Lösung dafür gefunden. Ich benutze Excel 2013 und darf/kann kein VBA nutzen.

Vielen Dank für Hinweise :)
Leerzeile 1:1
B2: =A1<>A2
B:B: Autofilter WAHR
Ergebnis in neues Blatt kopieren