23.01.2019, 11:42
Hallo Leute,
ich freue mich hier dabei zu sein. Ich brauche eure Hilfe.
Ich habe eine Liste mit Daten.
Diese Daten beinhalten verschiedene Werte wie Name, Daten und Summen.
Aus diesen sollen dann Rechnungen generiert werden.
Die Formeln in der Rechnung sind alle bereits vorhanden, es geht eigentlich nur um den Übertrag der Parameter Namen und Daten und Summe
in die Rechnung.
Jede Zeile enthält die Daten für eine separate Rechnung also als Beispiel:
001 / Name / Anreisedatum / Abreisedatum / Summe
002 / Name / Anreisedatum / Abreisedatum / Summe
001 wäre dann eine separate Rechnung, 002 die nächste usw.
Jetzt kann ich einer Rechnung die Felder einer Zeile (001) zwar zuweisen. Gibt es jedoch eine Formel oder Möglichkeit mit
der ich aus jeder Zeile eine separate Rechnung machen kann, ohne diese jedesmal manuell zuweisen zu müssen?
Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!!!
ich freue mich hier dabei zu sein. Ich brauche eure Hilfe.
Ich habe eine Liste mit Daten.
Diese Daten beinhalten verschiedene Werte wie Name, Daten und Summen.
Aus diesen sollen dann Rechnungen generiert werden.
Die Formeln in der Rechnung sind alle bereits vorhanden, es geht eigentlich nur um den Übertrag der Parameter Namen und Daten und Summe
in die Rechnung.
Jede Zeile enthält die Daten für eine separate Rechnung also als Beispiel:
001 / Name / Anreisedatum / Abreisedatum / Summe
002 / Name / Anreisedatum / Abreisedatum / Summe
001 wäre dann eine separate Rechnung, 002 die nächste usw.
Jetzt kann ich einer Rechnung die Felder einer Zeile (001) zwar zuweisen. Gibt es jedoch eine Formel oder Möglichkeit mit
der ich aus jeder Zeile eine separate Rechnung machen kann, ohne diese jedesmal manuell zuweisen zu müssen?
Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!!!