Clever-Excel-Forum

Normale Version: definierte Zellen drucken
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Hallo Uwe,
da kommt das Fehler "400"

Gruß Clemens
Hi Clemens,

(08.03.2015, 14:14)barried schrieb: [ -> ]da kommt das Fehler "400"

kann es sein, daß die Tabellenblatt-Namen nicht mit denen im Makro übereinstimmen oder eine Tabelle nicht vorhanden ist?
Hallo Clemens,

welche Codezeile ist markiert wenn die Fehlermeldung auftaucht?
Hallo Clemens,

kommt der Fehler eventuell in dieser Zeile:
Set oWsZ = Workbooks.Add(-4167).Worksheets(1)

Falls ja, probiere es mal so:
Set oWsZ = Workbooks.Add.Worksheets(1)
Hallöchen

ich habe das Makro gerade in 2000 getestet, da kommt auch kein Fehler 400. Wird also wahrscheinlich nicht an der von mir geposteten Zeile liegen.
Dort habe ich jedoch einen Fehler 1004, weil ich in dieser alten Version das Blatt nicht mit aktiviertem Autofilter löschen kann.
Eine Tabelle konnte ich jetzt drucken, sollte aber die ganze Mappe (V01 - V200) drucken.
Kenn mich mit Makros gar nicht aus.
Hab die Mappe nochmal hier.
https://onedrive.live.com/redir?resid=FC...FCD0DA!138&authkey=!ABHe4fFrqTGJRlU&ithint=file%2cxls
Hallo Clemens,

die geschützten Tabellen machten Probleme. Ersetze den alten Code durch folgenden:

Code:
Sub VerkaeuferlistenDrucken()
 Dim oWsQ As Worksheet, oWsZ As Worksheet
 Set oWsZ = Workbooks.Add(-4167).Worksheets(1)
 For Each oWsQ In ThisWorkbook.Worksheets
   If Left(oWsQ.Name, 1) = "V" And IsNumeric(Mid(oWsQ.Name, 2)) Then
     oWsQ.Range(oWsQ.Cells(9, 1), oWsQ.Cells(oWsQ.Rows.Count, 3).End(xlUp)).Copy
     With oWsZ
       .Cells(1, 1).Value = oWsQ.Name
       .Cells(3, 1).PasteSpecial xlValues
       .Columns.AutoFit
       .Range("A2:C2").AutoFilter 3, "=0"
       .PrintPreview 'zum Testen
       '.PrintOut
       .Range("A2:C2").AutoFilter
       .Cells.Delete
     End With
   End If
 Next oWsQ
 oWsZ.Parent.Close False
End Sub

Gruß Uwe
Hallo, jetzt hab ich das hier:
https://onedrive.live.com/redir?resid=FC...FCD0DA!139&authkey=!AFA9kqTgfVGhdac&ithint=file%2cdocx

Ich glaub ich mach was falsch!
Hallo,

hast Du eventuell irgendwo verbundenen Zellen drin? Wäre besser, die auseinander zu dröseln ...
Soweit ich weiß sind keine verbundenen Zellen drin
Seiten: 1 2 3 4