Clever-Excel-Forum

Normale Version: Liste mit Text (Formel) lückenlos darstellen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Zusammen,
ich möchte gerne eine Liste mit Text lückenlos darstellen. Hinter den Zellen liegen Formeln. Eigentlich dachte ich es wäre einfach, aber bisher haben die recherchierten Formeln nicht funktioniert... wahrscheinlich weil es sich um Text bzw. Formeln handelt. Hat jemand eine Lösung?
Vielen Dank im Voraus,
Monika
[
Bild bitte so als Datei hochladen: Klick mich!
]
Hola,

Zitat:wahrscheinlich weil es sich um Text bzw. Formeln handelt
Mit Sicherheit nicht.

Code:
=WENNFEHLER(INDEX($B$23:$B$200;AGGREGAT(15;6;ZEILE($A$23:$A$200)-22/($B$23:$B$200<>"");ZEILE(A1)));"")

Gruß,
steve1da
Dann lag es an mir Wink Die Formeln die ich gefunden hatte, arbeiteten mit KKleinste oder KGrößte, daher der Gedanke.
Aber mit deiner Formel funktioniert es auf jeden Fall perfekt. Vielen Dank für die schnelle Hilfe!