Clever-Excel-Forum

Normale Version: Autofill EXTREM
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

gibt es eine Möglichkeit mit Office 365 eine Liste zu generieren in der Autofill Wörter stehen , und Excel diese erkennt und zum Vorschlagen freigibt.

Ich benötige dies für folgendes:

Ich benutze Excel um ein Dokument auszufüllen. Ich schreibe immer die gleichen Werte in Excel.

Z.b. UN1263 FARBE 3 III (D/E) .....
       UN1263 FARBZUBEHÖRSTOFFE 3 III (D/E)

Ist es möglich das Excel aus einer Liste die Daten entnimmt (Tabellenblatt2) und mir bei/ab UN1263 FARBE.. Vorschlägt UN1263 FARBE 3 III (D/E) oder bei UN1263 FARBZ.... Vorschlägt UN1263 FARBZUBEHÖRSTOFFE 3 III (D/E)

Ich hoffe ihr wisst was ich meine Confused


Danke und grüße
Hi,

suche mal nach abhängiger DropDownliste oder dynamische DropDownliste. Dazu gibt es in diesem Forum bereits einige Beiträge und auch das Netz (Tante Gugl ist da sehr gesprächig) bietet dazu viele Lösungen.
Moin!
Ginge in Excel nur mittels VBA.
In Google Sheets reicht eine simple Datengültigkeit …

Gruß Ralf